HOME

BILDER-MIX

MUSIK

VERPFLEGUNG

ANFAHRT

EXTRAS

FLYER

 
 Hier gibt´s einige Infos über uns, vergangene Partys aber auch wichtige Neuigkeiten

Ob die beiden hier sich inzwischen mal haben blicken lassen???

(zwei Halle-Party-Fans!?!!)

 

Die Halle

1. "Halle"-Party 1993

Party No 2 - 1994

"Halle"-Party 97

Party 2000

Party 2001 - No. 9

 

 

EXTRASEITEN:      Party 2002      Party 2003      Party 2004     Party 2005      Party 2006      Party 2007

                Party 2008      Party 2009      Party 2010     Party 2011    Party-Bilder ab 2012 auf unserer fb-Seite        

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, was die ursprüngliche Halle überhaupt war oder auch für die, die sich einfach mal wieder erinnern wollen, wie sie "ausgesehe hat, unser Hall", hier ein paar Bilder

Die

 Halle

Tja, hier haben wir uns einmal die Woche getroffen, und das immer schön regelmäßig! Das Motto lautete:  "Mittwochsburner bei Rüdis Omma"

Flex-Arbeiten

für Fastnacht 92

..so sah´s innen aus

Fastnachts-Audi 92

Klöcki und Sam

Fußbodenverlegen

Klöcki

Rüdi

auch ein Christbaum

hat nicht gefehlt

Melanie, Christine und Monique

Uli

nach oben

Bei der ersten Party reichte noch ein kleines Zelt     (3 Zeltteile )

 

 1. "Halle"-Party

Sommer 1993

Marc und Konsorrde...

Alex etc.

Eieiei, wie lang...

...iss des schonn her!

Angie am Feuer

 Freigerichter Mädels

 Show im Zelt

Linsengerichter

Neuberger

 Norbert u. Habi

Simone eingerahmt

Sabine und Monique

Nicole u. Wolfgang

Steinauer

 immer noch Show im Zelt

???

De Feuermeister  Georg "Schorsch" Pfeiffer

Manu

nach oben

Party No.2

1994

 

GNZ 25.06.94

 

 

 

 

 

 

nach oben

"Halle"-Party

1997

nach oben

Party 2000

 

 
 

 Presse

(GNZ, 26.06.2000)

 

(Georg und Rüdiger)

Aufmerksame Zuschauerinnen beim Auftritt des Strippers...

 

nach oben

 

"Halle"-Party No. 9

23. Juni 2001

   DIE QUIETSCHIES b. Soundcheck

Gemütliches

Presse

Presse

begeisterte

Beisammensein

GNZ v. 26.06.2001

GT v. 26.06.2001

QUIETSBOYS-Fans

HOME

HISTORY

MUSIK

VERPFLEGUNG

ANFAHRT

EXTRAS

FLYER